Asylproblematik: Veranstaltung mit Martin Haller (MdL)

Veröffentlicht am 02.06.2015 in Aktuell

Flüchtlinge in Mutterstadt – SPD-Ortsverein lädt ein zur Info-Veranstaltung mit dem Ersten Kreisbeigeordneten Martin Haller, MdL

Zu einer Diskussionsveranstaltung zum Thema „Flüchtlinge in Mutterstadt – was kommt auf die Gemeinde zu, wie können wir helfen?“ lädt der SPD-Ortsverein Mutterstadt am 25. Juni um 19:00 Uhr ins Nebenzimmer des Palatinums ein. Sachkundiger Referent ist an diesem Abend der Erste Kreisbeigeordnete Martin Haller. Sein Geschäftsbereich bei der Kreisverwaltung umfasst auch den Bereich Soziales, unter den das Thema Flüchtlinge fällt. Er wird über die Entwicklung beim Thema Asyl und Flüchtlinge im Rhein-Pfalz-Kreis und besonders bei uns in Mutterstadt informieren. Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen, sich zu informieren und mitzudiskutieren.   

 

 

Hierzu sind alle Mutterstädter Bürger sowie alle Interessierten herzlich von der SPD Mutterstadt eingeladen.

 

 

Downloads

Anträge

Archiv

Geschichte

Infos

Rezepte

SPD Politik

Zufallsfoto

Impressionen Marktfrühstück1

Downloads

Anträge

Archiv

Geschichte

Infos

Rezepte

SPD Politik

Counter

Besucher:555417
Heute:280
Online:1