Nominierung Hans-Dieter Schneiders als Bürgermeisterkandidat

Veröffentlicht am 06.01.2015 in Ankündigungen

Der Ortsverein der SPD Mutterstadt hat am Montag, den 05.01.2015, den amtierenden Bürgermeister Hans-Dieter Schneider mit überwältigender Mehrheit erneut als Bürgermeisterkandidaten der SPD nominiert. Vor den anwesenden Mitgliedern lies der Kandidat noch einmal kurz Revue passieren, was in den Jahren in denen er sein Amt bekleidet sich alles in Mutterstadt getan hat. Darüber hinaus gab er noch einen Ausblick auf die Aufgaben und Herausforderungen der kommenden Jahre.

 

 

Downloads

Anträge

Archiv

Geschichte

Infos

Rezepte

SPD Politik

Zufallsfoto

Impressionen Marktfrühstück3

Downloads

Anträge

Archiv

Geschichte

Infos

Rezepte

SPD Politik

Counter

Besucher:555417
Heute:141
Online:1