Herzlichen Dank

Veröffentlicht am 30.03.2011 in Ortsverein

Liebe Genossinnen und Genossen,

wir möchten uns bei euch allen für eure Unterstützung in den zurückliegenden Wochen herzlich zu danken.

Wir haben gute Veranstaltungen gehabt, für die viele Genossinnen und Genossen gearbeitet haben und zu denen auch zahlreiche Genossinnen und Genossen immer wieder gekommen sind.

Die zahlreichen Helfer des Verteilerkreises, die Genossinnen und Genossen welche das Marktfrühstück ermöglicht haben und am Info-Stand präsent waren, unser Jazz-Sonntag, die Teilnahme am Faschingsumzug, haben gezeigt dass Mutterstadt motiviert und aktiv ist.

Wir freuen uns für Hannelore, dass sie über die Landesliste wieder in den Landtag einzieht und unser Abgeordnete sein wird.
Trotzdem ist es enttäuschend, dass wir es nicht geschafft haben, dass Hannelore ihren Wahlkreis gewinnen konnte.
Dass bei uns in Mutterstadt ihr Ergebnis gut war haben wir auch eurer Hilfe und Solidarität zu verdanken.

Euch allen gebührt unseren Dank und Anerkennung.

Liebe Hannelore,
ich wünsche dir im Namen des Ortsvereins Mutterstadt alles Gute für deine nächsten Jahre als unsere Abgeordnete in Mainz.
Eine glückliche Hand und viel Erfolg bei den Koalitionsverhandlungen mit den Grünen und vor allem die Bildung eines guten schlagkräftigen Kabinetts.

Im Namen des Vorstands des SPD - Ortsverein Mutterstadt

Ilona

 

Downloads

Anträge

Archiv

Geschichte

Infos

Rezepte

SPD Politik

Zufallsfoto

Impressionen Marktfrühstück17

Downloads

Anträge

Archiv

Geschichte

Infos

Rezepte

SPD Politik

Counter

Besucher:555417
Heute:67
Online:3