Mitgliederversammlung des Ortsvereins

Veröffentlicht am 02.10.2014 in Ortsverein

Der neue Ortsvereinsvorstand
Der Ortsverein Mutterstadt hat am 1. Oktober 2014 einen neuen Vorstand gewählt. Nach zehn Jahren als Vorsitzende folgt auf Ilona Rhein Barbara Rödel als Vorsitzende des SPD Ortsvereins. Hans-Dieter Schneider bleibt stellvertretender Vorsitzender, jedoch ist mit Fabian Hery ein neuer zweiter stellvertrender Vorsitzdener von der Mitgliederversammlung gewählt worden.

Als Beisitzer des Ortsvereinsvorstands sind Andrea Franz, Alexander Helbig, Thorsten Leva, Hannelore Klamm (MdL), Alois Haertle sowie Julia Troubal gewählt worden. Das Amt des Schriftführers verbleibt bei Mathias Euler. Der Kassierer des Ortsvereins ist auch weiterhin Marcus Jakob. Die gewählten Revisoren der SPD Mutterstadt sind Gerd Troubal und Klaus Leicht.

 

Zufallsfoto

Impressionen Marktfrühstück7

Counter

Besucher:555417
Heute:77
Online:2