Ilona Rhein als Vorsitzende bestätigt

Veröffentlicht am 30.09.2011 in Ortsverein

U.Klaus,G.Troubal,M.Jakob,M.Euler,B.Rödel,H.D.Schneider,H.Klamm, F.Hery,J.Troubal,Th.Leva,I.Rhein

Bei seiner Mitgliederversammlung am Montag, 26.09.2011, hat der SPD-Ortsverein Mutterstadt die bisherige Vorsitzende Ilona Rhein einstimmig im Amt bestätigt. Auch Bürgermeister Hans-Dieter Schneider wurde als stellvertretender Vorsitzender wiedergewählt.

Den zweiten Stellvertreterposten besetzt Barbara Rödel als Nachfolgerin der Landtagsabgeordneten Hannelore Klamm, die nicht mehr antrat. Neuer Kassierer wurde Marcus Jacob, alter und neuer Schriftführer ist Mathias Euler.
Die sechs Beisitzerinnen und Beisitzer sind Gerd Troubal, Thorsten Leva, Ulrike Klaus, Fabian Hery, Hannelore Klamm und Julia Troubal.

„Unser starker und aktiver Ortsverein ist mit den alten und neuen Vorstandsmitgliedern gut aufgestellt, um weiter engagiert für Mutterstadt zu arbeiten“, so die Vorsitzende Ilona Rhein. Sie gab einen Überblick über die zahlreichen Aktivitäten der Mutterstadter SPD in den vergangenen zwölf Monaten und verwies auf die erfreuliche Mitgliederentwicklung des Ortsvereins. Mit gut 170 Genossinnen und Genossen ist Mutterstadt einer der stärksten SPD-Ortsvereine in der Vorderpfalz. Gut 40 anwesende Mitglieder diskutierten bei der Mitgliederversammlung angeregt über die Entwicklungen in der Gemeinde bei Ortskernsanierung und Kommunalreform sowie die von Hannelore Klamm vorgestellten Neuigkeiten aus dem Mainzer Landtag.

 

Zufallsfoto

Counter

Besucher:555417
Heute:127
Online:5