Jahresabschluss 2022

Veröffentlicht am 04.12.2022 in Ortsverein

Am 26.11 22 feierten über 50 Mitglieder und Freunde des Ortsvereins im Pfarrer-Bähr-Haus ihre JahresabschlussfeierDie Freude war groß, nach zwei Jahren corona-bedingter Pause einen gemütlichen Nachmittag bei Kaffee Kuchen und belegten Brötchen miteinander zu verbringen.

Thorsten Leva blickte auf das vergangene Jahr zurück und stellte fest, dass wir doch wieder viele Aktivitäten aufnehmen konnten. Neben dem Waldfest, unserer Radtour, die Teilnahme an der Kerwe, dem Spielplatzfest sowie dem "Glas Wein mit...Kurt Beck "konnten wir Anfang Oktober mit "Jazz an de Port" eine neue Veranstaltung hinzufügen.

Einige unserer Mitglieder trugen mit unterhaltsamen, feinsinnigen Geschichten zu einem kurzweiligen Nachmittag bei. Auch der musikalische Teil kam mit einigen Liedvorträgen von Uli Valnion nicht zu kurz.

Den Höhepunkt der Feier bot die Jubilarsehrung durch die Kreisbeigeordnete Bianca Staßen. Mit sichtlicher Freude übergab sie den Jubilaren und Jubilarinnen der letzten beiden Jahre ihre Urkunden sowie Broschen bzw Nadeln.

 

Hintere Reihe :  Thorsten Leva, Werner Kirchner, Harry Ledig, Klaus Metzner, Bianca Staßen

Vordere Reihe:  Heidi Frosch , Doris Weber

 

Die nächsten Termine

Alle Termine öffnen.

09.02.2023, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr SPD Bürgerstammtisch

09.03.2023, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr SPD Bürgerstammtisch

Alle Termine

Zufallsfoto

Jetzt Mitglied werden!

Jetzt Mitglied werden!

Counter

Besucher:555417
Heute:22
Online:1