Jahresabschlusssfeier des SPD-Ortsvereins Mutterstadt

Veröffentlicht am 28.11.2010 in Ortsverein

Ehrung der Jubilare durch Kurt Beck

Zu seiner traditionellen Jahresabschlußfeier konnte der SPD-Ortsverein Mutterstadt in diesem Jahr einen besonderen Gast begrüßen: Ministerpräsident und SPD-Landesvorsitzender Kurt Beck war gekommen, um Mitglieder und Gäste zu begrüßen. Er freute sich besonders über die Einladung der Ortsvereinsvorsitzenden Ilona Rhein und ließ es sich nicht nehmen, Landtagsvizepräsidentin Hannelore Klamm und Bürgermeister Hans-Dieter Schneider zu begrüßen.

Im Rahmen seiner Jahresabschlußfeier nahm der SPD-Ortsverein Mutterstadt auch die Ehrung seiner Mitglieder vor:
Für 50 Jahre Mitgliedschaft in der SPD wurde geehrt: Rotraut Kettner, 40 Jahre Mitglied ist Theodor Wachtel, 25 Jahre Mitglied Andrea Wolf, Gerd Deffner und Claudio Goetze.

 

Downloads

Anträge

Archiv

Geschichte

Infos

Rezepte

SPD Politik

Zufallsfoto

Impressionen Marktfrühstück11

Downloads

Anträge

Archiv

Geschichte

Infos

Rezepte

SPD Politik

Counter

Besucher:555417
Heute:109
Online:3