Radtour: SPD Mutterstadt Pedal 21.08.2022

Veröffentlicht am 11.08.2022 in Aktionen

SPD Mutterstadt Pedal am 21.08.2022  -  eine gelungene Rundfahrt

 

Nach 2 Jahren Pause konnten wir endlich wieder eine Radtour unter dem Motto „SPD Pedal“ anbieten!

Bei bestem Fahrradwetter verlief die Tour rund um Mutterstadt am Rande unserer Gemarkung entlang.

An besonders interessanten Stellen konnten die fleißigen Mitradlerinnen und -radler Neues und Interessantes zur Entwicklung der Projekte durch Bürgermeister Hans-Dieter Schneider und Bürgermeisterkandidat Thorsten Leva erfahren.

Besprochen wurden das geplante Neubaugebiet Südwest, die Südspange, die damit verbundene Traktorenumfahrung, der Pfalzmarkt, die Radwege um den Ort und zu guter Letzt die Römerstraße.

Einiges davon findet man übrigens auch im Wahlprogramm für 2023 !

 

Der gesellige Abschluss der Tour fand auf dem Waldfest statt.  

 

 

     

    

 

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

SPD Mutterstadt Pedal am 21.08.2022 um 13.00h

Der SPD Ortsverein Mutterstadt lädt am Sonntag, den 21.08.2022 wieder

zu einer gemütlichen Radtour unter dem Motto „Mutterstadt leben“ für Jung und Alt ein.

 

radfahren in der natur - radtour stock-fotos und bilder     Mit dabei ist auch Bürgermeisterkandidat Thorsten Leva.

Es wird eine kleinere Strecke im und um den Ort gefahren und interessante Wegpunkte besichtigt.

Start ist um 13.00 Uhr auf dem Parkplatz hinter dem neuen Rathaus und der gesellige Abschluss wird am Nachmittag auf dem Waldfest stattfinden.

 

Die SPD Mutterstadt freut sich über viele interessierte Mitradler und -radlerinnen!

Eine Anmeldung ist nicht notwendig, eine kleine Info per Mail an hallo@thorsten-leva.de wäre hilfreich.

 

Downloads

Anträge

Archiv

Geschichte

Infos

Rezepte

SPD Politik

Zufallsfoto

Downloads

Anträge

Archiv

Geschichte

Infos

Rezepte

SPD Politik

Counter

Besucher:555417
Heute:133
Online:1