SPD Mutterstadt ehrt langjährige Mitglieder

Veröffentlicht am 02.12.2018 in Ortsverein

Am Samstag, den 01. Dezember feierten die Genossinnen und Genossen der SPD Mutterstadt im Johannes-Bähr-Haus ihr Jahresabschlusstreffen. In vorweihnachtlicher Atmosphäre wurde besinnlich gefeiert und auf ein ereignisreiches Jahr zurückgeblickt. 

Besonders geehrt wurden für ihr Engagement im Ortsverein Frau Doris Weber für ihr unermüdliches Wirken.
Weiterhin geehrt wurden Klaus Haag für 40 Jahre SPD Mitgliedschaft, Karlheinz Frosch, Joachim Greser und Günther Klein für 50 Jahre SPD Mitgliedschaft und Anna Maria Keil, Rudolf Schmidt und Hans Hoffmann für gar 60 Jahre SPD Mitgliedschaft. 
Ein besonderer Dank galt auch den scheidenden Vorstandsmitgliedern Alois Haertle, Barbara Walter und Alexander Helbig.

 

Zufallsfoto

Impressionen Marktfrühstück9

Counter

Besucher:555417
Heute:86
Online:1