SPD Radtour bei schönstem Fahrradwetter

Veröffentlicht am 30.06.2009 in Ortsverein

Bei bestem Fahrradwetter veranstaltete der SPD Ortsverein seine diesjährige Radtour "Mutterstadt-Pedal".

Roland Köhler hat für unsere Radtour, wie schon so oft, ein schöne Strecke und ein hübsches Fleckchen ausgesucht das jedem Teilnehmer gerecht wurde. Edwin Traxel und Werner Tschentscher führten die Gruppe an und brachten sie sicher und gut gelaunt an den Schifferstadter Weiher.

Hier wartete, nach der ersten großen Anstrengung, schon die „Versorgungsstation“ gut gerüstet mit den Pfälzer Spezialitäten, also „Hausmacher Worschd, Wegg un Woi“, auf die Radler.

Das Serviceteam Fritz Schäfer, Heidi und Heinz Frosch sowie Ilona Rhein sorgten dafür, dass an alles gedacht war. Nach der Stärkung, einem Plausch in netter Runde und der Freude darüber, dass der Wettergott uns wieder wohl gesonnen war, ging es weiter.

„Ä bissel drumrum fare“ und dann zum Abschluss und gemütlichen Beisammensein ging es auf das Mutterstadter Waldfest der Germania. Guter Tradition folgend wurden hier attraktive Preise rund ums Fahrrad unter den Teilnehmern verlost.

Und nächstes Jahr sind wir wieder dabei!

 

Downloads

Anträge

Archiv

Geschichte

Infos

Rezepte

SPD Politik

Zufallsfoto

Impressionen Marktfrühstück19

Downloads

Anträge

Archiv

Geschichte

Infos

Rezepte

SPD Politik

Counter

Besucher:555417
Heute:155
Online:2