01.02.2023 in Aktionen

Haushaltsrede 2023 - SPD-Fraktion

 

Der Franktionsvorsitzende Thorsten Leva trug am 24.01. die Haushaltsrede 2023 vor:

==>  Haushaltsrede 2023 - SPD-Fraktion

Die SPD-Fraktion stimmt dem vorliegenden Haushalt 2023 zu.

24.01.2023 in Aktionen

Auf ein Glas Wein mit... Werner Schreiner & Thorsten Leva

 

Liebe Genossinnen und Genossen,  liebe Freundinnen und Freunde der SPD-Mutterstadt,

ich möchte Euch auf diesem Wege an unsere Veranstaltung mit Werner Schreiner erinnern. 

Am Mittwoch, den 25.01.23 um 18.30h treffen wir uns im Nebenraum des Palatinum.

Werner Schreiner ist seit vielen Jahren als Experte zum Thema ÖPNV aktiv und unter anderem seit 2014 Beauftragter der Staatskanzlei für grenzüberschreitende Zusammenarbeit zwischen Rheinland-Pfalz und dem Elsaß.

 

Wir freuen uns auf Euer kommen!

 

 

Thorsten Leva

Vorsitzender des SPD Ortsvereins Mutterstadt

 Robert-Koch-Str.7, 67112 Mutterstadt

Tel.: 0178/7996559   www.spd-mutterstadt.de

04.12.2022 in Ortsverein

Jahresabschluss 2022

 

Am 26.11 22 feierten über 50 Mitglieder und Freunde des Ortsvereins im Pfarrer-Bähr-Haus ihre JahresabschlussfeierDie Freude war groß, nach zwei Jahren corona-bedingter Pause einen gemütlichen Nachmittag bei Kaffee Kuchen und belegten Brötchen miteinander zu verbringen.

Thorsten Leva blickte auf das vergangene Jahr zurück und stellte fest, dass wir doch wieder viele Aktivitäten aufnehmen konnten. Neben dem Waldfest, unserer Radtour, die Teilnahme an der Kerwe, dem Spielplatzfest sowie dem "Glas Wein mit...Kurt Beck "konnten wir Anfang Oktober mit "Jazz an de Port" eine neue Veranstaltung hinzufügen.

Einige unserer Mitglieder trugen mit unterhaltsamen, feinsinnigen Geschichten zu einem kurzweiligen Nachmittag bei. Auch der musikalische Teil kam mit einigen Liedvorträgen von Uli Valnion nicht zu kurz.

Den Höhepunkt der Feier bot die Jubilarsehrung durch die Kreisbeigeordnete Bianca Staßen. Mit sichtlicher Freude übergab sie den Jubilaren und Jubilarinnen der letzten beiden Jahre ihre Urkunden sowie Broschen bzw Nadeln.

 

Hintere Reihe :  Thorsten Leva, Werner Kirchner, Harry Ledig, Klaus Metzner, Bianca Staßen

Vordere Reihe:  Heidi Frosch , Doris Weber

17.11.2022 in Aktionen

Jahresabschluss 2022 - am 26.11. im Bährhaus

 

 

01.11.2022 in Aktionen

„Auf ein Glas Wein mit… Kurt Beck“

 

 

Downloads

Anträge

Archiv

Geschichte

Infos

Rezepte

SPD Politik

Zufallsfoto

Downloads

Anträge

Archiv

Geschichte

Infos

Rezepte

SPD Politik

Counter

Besucher:555417
Heute:3
Online:2