100 % - Zustimmung für Gordon Emrich

Veröffentlicht am 25.11.2008 in Kommunales

Hans-Dieter Schneider - Gordon Emrich - Wolfgang Kraus

Kreis-SPD nomminiert ihren Landratskandidaten

Die Delegierten der 25 Ortsvereine der Kreis-SPD haben ein deutliches Signal der Zustimmung gesetzt! Auf der Kreisverbandkonferenz in Schifferstadt haben alle Gordon Emrich ihr Vertrauen ausgesprochen. Der 52 Jahre alte Leiter des Diakonischen Werkes machte in seiner Vorstellung auf überzeugende Weise deutlich, dass er durch seine bisherigen beruflichen Erfahrungen hervorragend für das Amt eines Landrats im Rhein-Pfalz-Kreis geeignet ist.

Er steht für eine sozial gerechte und dabei zukunftsorientierte und nachhaltige Politik. "Ich stehe für einen Kreis der Teilhabe, also einen Landkreis, der die Bürgerinnen und Bürger an seinen Entscheidungsprozessen teilnehmen lässt, der nicht über Menschen redet sondern mit den Menschen, um so zu Ergebnissen zu kommen, die von einer breiten Bevölkerungsmehrheit getragen werden."

 

Zufallsfoto

Counter

Besucher:555417
Heute:150
Online:1