Jahreshauptversammlung 2022

Veröffentlicht am 28.09.2022 in Ortsverein

Am 26.09.2022 trafen sich die Mitglieder des SPD - Ortsvereins zu ihrer Jahreshauptversammlung.

 

Nach den Berichten des Vorsitzenden und Bürgermeisterkandidaten Thorsten Leva, des Kassierers Ingo Dierck sowie der Revisorin Hannelore Klamm erfolgten die turnusmäßigen Neuwahlen des Vorstandes.

 

Der bisherige Vorsitzende Thorsten Leva sowie seine Stellvertreter Barbara Rödel und Hans-Dieter Schneider traten erneut zur Wahl an und wurden in ihren Ämtern bestätigt. Ebenso wurden der bisherige Kassierer Ingo Dierck sowie Schriftführer Michael Nießen wieder gewählt. Des Weiteren wurde den Beisitzern Andrea Franz, Philipp Scheidt sowie Isabel Schneider erneut das Vertrauen ausgesprochen.

 

Die Vorstandschaft freut sich sehr, Ouadya Hamid und Simon Habel neu im Vorstand begrüßen zu dürfen. Gleichfalls in ihrem Amt bestätigt wurden die beiden Revisoren Hannelore Klamm und Gerd Troubal.

 

Die Vorstandsmitglieder freuen sich auf eine konstruktive Zusammenarbeit und gehen zuversichtlich und engagiert in den bevorstehenden Bürgermeister - Wahlkampf.

 

Downloads

Anträge

Archiv

Geschichte

Infos

Rezepte

SPD Politik

Zufallsfoto

Impressionen Marktfrühstück3

Downloads

Anträge

Archiv

Geschichte

Infos

Rezepte

SPD Politik

Counter

Besucher:555417
Heute:176
Online:3