Gruß von Bianca Staßen

Veröffentlicht am 21.03.2021 in Aktionen

Bianca führte im Rahmen der Möglichkeiten persönlich einen sehr engagierten Wahlkampf und wäre gerne noch viel aktiver gewesen, wenn sie nur gedurft hätte.

Leider hat es für sie nicht zum Einzug in den Landtag gereicht - das Direktmandat ging an den Amtsinhaber.

In Mutterstadt allerdings lag Bianca vorne und das obwohl die Kandidaten der Grünen und der AFD aus Mutterstadt sind. Gegen diesen Heim- und den Amtsbonus konnte Bianca sich durchsetzen, auch wenn es am Ende in der Summe nicht gereicht hat.

 

Anbei ein Gruß von Bianca

 

https://www.spd-fraktion-mutterstadt.de/dl/Danke_nach_der_Wahl.pdf 

 

Downloads

Anträge

Archiv

Geschichte

Infos

Rezepte

SPD Politik

Zufallsfoto

Downloads

Anträge

Archiv

Geschichte

Infos

Rezepte

SPD Politik

Counter

Besucher:555417
Heute:67
Online:2