Jazzfrühschoppen 23.03.14

Veröffentlicht am 22.03.2014 in Ortsverein

SPD-Ortsverein lädt zum traditionellen Jazzfrühschoppen ein

Der SPD-Ortsverein lädt wieder alle "Jazz" begeisterten Bürgerinnen und Bürger zu seinem seit Jahren, traditionellen Jazzfrühschoppen ein. In diesem Jahr können Sie am Sonntag, den 23. März, mit der "Blue Note Jazz-Company" den Vormittag im Palatinum von 10.30 Uhr bis 12.30 Uhr verbringen (Einlass 10 Uhr). Die Blue Note Jazz Company wurde im Jahr 1974 gegründet und gilt nicht nur im Rhein-Neckar Raum als Gütezeichen für feinen und unterhaltsamen Jazz. Sie arbeitet mit sorgfältig erarbeiteten Arrangements und spannt den Bogen von New Orleans Jazz bis zum eleganten Jazz der Swingzeit. Sie führt in ihrem Repertoire nicht nur gängige Klassiker, sonder hat auch mit selten gespielten Titeln dem Jazzkenner etwas zu bieten. Der Eintritt pro Person beträgt 8,50 Euro. Eintrittskarten gibt es im Vorverkauf bei der Palatinum-Geschäftsstelle oder an der morgendlichen Tageskasse, die ab 10 Uhr am Veranstaltungstag öffnet. Die Veranstaltung ist bewirtschaftet.