Update der Homepage

Veröffentlicht am 03.11.2015 in Allgemein

Die Homepage der SPD-Mutterstadt ist in einigen Bereichen auf den allerneuesten Stand gebracht worden.

Im Bereich "Ortsverein" in der Kategorie "Bildergalerie" sind fünf neue Bildergalerien hochgeladen worden (hier klicken), damit Sie sich selbst einen Eindruck über die Aktivitäten des Ortsvereins machen können.

Des Weiteren wurde der erste von mehreren Anträgen der SPD Fraktion im Gemeinderat hochgeladen. Dieser Antrag hat zum Ziel, dass die landesweite Ehrenamtskarte auch in Mutterstadt eingeführt wird. Falls Sie sich dafür interessieren, dann bitte hier klicken oder Sie können sich diesen rechts unter "Downloads" und weiterhin unter der Rubrik "Anträge" anschauen beziehungsweise als .pdf-Datei herunterunterladen.

Weiterhin wurde Seite der SPD-Fraktion auf den neuesten Stand gebracht nach dem Abgang des langjährigen Ratsmitgliedes Elke Wessa.

Außerdem hat der SPD-Ortsverein wieder einen Stand auf dem Weihnachtsmarkt diesen Jahres. Dieser findet, wie jedes Jahr, am ersten und zweiten Adventswochenende (28. & 29.11 + 5. & 6.12) auf dem Herbert-Maurer-Platz statt.