Bücherzelle geschlossen !

Veröffentlicht am 11.04.2020 in Aktionen

Leider mussten wir am 6. April 2020 unsere Bücherzelle bis auf weiteres schließen.

Trotz entsprechender Aushänge wurden deutlich mehr Bücher gebracht als mitgenommen.

Des Weiteren wurden nach wie vor sehr alte, vergilbte, schmutzige Bücher regelrecht in der Bücherzelle entsorgt. Zudem befanden sich immer wieder religiöse Heftchen in großem Umfang in den Regalen. Niemand möchte jahrzehntealte Readers Digest, Lexika, Straßenatlanten, Angelique Romane, Kochbücher etc. Diese lassen sich bequem mit dem Altpapier entsorgen! Wir sind momentan nicht in der Lage, täglich die Bücherzelle zu entrümpeln. 
 

Es tut uns sehr leid für die vielen netten Leser, die wir bisher treffen durften und die sich alle an die Regeln halten!

Wir arbeiten an einem neuen Konzept und wagen dann einen Neustart.

 

       

 

        

 

Downloads

Anträge

Archiv

Geschichte

Infos

Rezepte

SPD Politik

Zufallsfoto

Impressionen Marktfrühstück11

Jetzt Mitglied werden!

Jetzt Mitglied werden!

Downloads

Anträge

Archiv

Geschichte

Infos

Rezepte

SPD Politik

Counter

Besucher:555414
Heute:19
Online:2