Bürgermeisterwahl : Thorsten Leva holt 54,9%

Veröffentlicht am 07.03.2023 in Aktuell

Der Ortsverein sagt „Danke, Mutterstadt“.

Wir freuen uns sehr, dass unser Kandidat Thorsten Leva im ersten Wahlgang 54,9% der Wählerstimmen erhalten hat.

Das ist ein großer Vertrauensbeweis und stärkt Thorsten den Rücken.

Schon während des Wahlkampfes erfuhren er und wir viel Zuspruch, führten unzählige gute Gespräche und konnten Thorsten mit seinem Programm bekannt machen.

 

Wir danken allen, die Thorsten die letzten Monate unterstützten und so zahlreich am Wahlabend im Rathaus mitfieberten.

 

     

 

Die Anspannung fiel ab, es flossen Freudentränen und wir feierten mit Thorsten in großer Runde diesen überwältigenden Erfolg.

 

 

Downloads

Anträge

Archiv

Geschichte

Infos

Rezepte

SPD Politik

Zufallsfoto

Downloads

Anträge

Archiv

Geschichte

Infos

Rezepte

SPD Politik

Counter

Besucher:555417
Heute:99
Online:2