Genosse Bernhard Keller unterstützt Geflüchtete

Veröffentlicht am 15.05.2022 in Aktionen

Liebe Genossinnen und Genossen,

Liebe Freunde der Mutterstadter SPD,

da jetzt vermehrt Menschen aus der Ukraine auch zu uns nach Mutterstadt kommen, besteht Bedarf an den unterschiedlichsten Gebrauchsgegenständen.

Unser Genosse Bernhard Keller unterstützt konkret Geflüchtete vor Ort und bittet mit folgendem Aufruf um Eure Mithilfe. Bitte wendet Euch direkt an ihn, seine Kontaktdaten findet ihr am Ende der Mitteilung:

Um den Menschen das alltägliche Leben zu erleichtern, bitte ich Euch mir mitzuteilen, was Ihr im konkreten Fall verschenken könnt.

Im konkreten Fall bedeutet: Ich nehme nur auf, welche Gegenstände bei Euch abzuholen wären und ich würde das Abholen auch nur vornehmen, wenn der entsprechende Bedarf von Mitstreiter*innen an mich herangetragen wird. Ich will kein Sammellager bei mir errichten. Also bringt bitte keine Gegenstände zu mir.

Unabhängig von obiger Bitte:

Ich betreue momentan auf Bitten der Gemeindeverwaltung 6 Personen, darunter 3 Kinder zw. 5 und 8 Jahren, ein Mädchen (8) und zwei Jungs. Die Kinder brauchen Spiel- und Malzeug, Kuscheltiere und einiges an (gut erhaltenen) Kleidungsstücken. Wer etwas abzugeben hat, möge sich bitte bei mir melden und mir mitteilen, wann (und wo) ich es abholen kann.

Danke Euch für die Unterstützung:

Bernhard Keller, Walter-Storck-Str. 19, 0171-4712639, bak.keller@t-online.de

 

Die nächsten Termine

Alle Termine öffnen.

26.09.2022, 19:00 Uhr - 22:00 Uhr Mitgliederversammlung am 26.09. um 19 Uhr

09.10.2022, 11:00 Uhr - 13:00 Uhr Platzkonzert am 09. Oktober

Alle Termine

Downloads

Anträge

Archiv

Geschichte

Infos

Rezepte

SPD Politik

Zufallsfoto

Impressionen Marktfrühstück7

Jetzt Mitglied werden!

Jetzt Mitglied werden!

Downloads

Anträge

Archiv

Geschichte

Infos

Rezepte

SPD Politik

Counter

Besucher:555416
Heute:6
Online:1