Wahl des SPD-Kandidaten für die Bürgermeisterwahl 2023

Veröffentlicht am 25.09.2021 in Aktionen

Mutterstadt – Am Montagabend, dem 20.09., fanden sich im Pfarrer-Jakob-Fuchs-Haus die Mitglieder der SPD-Mutterstadt zusammen, um über ihren Kandidaten für die anstehende Bürgermeisterwahl 2023 zu beraten und abzustimmen.

Zu ihrem Kandidaten kürten die Mitglieder den amtierenden Vorsitzenden des SPD-Ortsvereins und Fraktionsvorsitzenden Thorsten Leva (49). Der Diplom Betriebswirt (BA) bringt jahrelange politische Erfahrung mit und ist in der Gemeinde als Ur-Mutterstadter tief verwurzelt.

 

Links:   Der stellvertretende Vorsitzende Hans-Dieter Schneider gratuliert Thorsten Leva zur Wahl. 

Vor den Mitgliedern der SPD-Mutterstadt Thorsten Leva dazu:
„Ich freue mich sehr über das Vertrauen, das mir die Mitglieder des SPD-Ortsvereins Mutterstadt entgegenbringen. Gemeinsam mit dem Ortsverein werde ich jetzt in die Vorbereitungen zur Wahl um das Bürgermeisteramt  einsteigen.

Ich bin davon überzeugt, dass wir den vor uns liegenden Wahlkampf gemeinsam erfolgreich gestalten können.  Packen wir es an!“

 

Die nächsten Termine

Alle Termine öffnen.

11.11.2021, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr SPD-Bürgerstammtisch

09.12.2021, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr SPD-Bürgerstammtisch

Alle Termine

Zufallsfoto

Impressionen Marktfrühstück3

Jetzt Mitglied werden!

Jetzt Mitglied werden!

Counter

Besucher:555416
Heute:9
Online:1